grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Wir sind... => Empfangshalle und Vorstellungen => Thema gestartet von: veggiemeggie am 30. Juni 2017, 15:57 Uhr

Titel: Hi liebe Veggies
Beitrag von: veggiemeggie am 30. Juni 2017, 15:57 Uhr
Ich habe mich euch nun angeschlossen und freue mich, mit euch rund um das Thema veggie zu plaudern und uns über den veganen Lebensstil auszutauschen. Bin auch gespannt, was ich hier so alles entdecke und welche neuen Tipps und Tricks ich erfahren werde. Lebe seit einigen Jahren vegan und bin sehr froh darüber  ^-^

LG
Titel: Re: Hi liebe Veggies
Beitrag von: Sweta am 30. Juni 2017, 19:08 Uhr
Herzlich willkommen  :)
Titel: Re: Hi liebe Veggies
Beitrag von: #Tüte am 30. Juni 2017, 21:23 Uhr
Hi, auch von mir ein <3-liches Willkomnomnommen.


Dann lass schnacken, veggymeggibabie!  :D


Bin seit 2008 vegan und immer noch glücklich. Die Fleischeslust hatte ich auf das Zwischenmenschliche verlagert, wodurch kurz der Verschleiß anstieg, aber inzwischen ist zum Glück wieder alles unter Kontrolle.  :grinsehase:
Titel: Re: Hi liebe Veggies
Beitrag von: Ebony am 01. Juli 2017, 09:47 Uhr
Auch von mir  :welcomehere:
Titel: Re: Hi liebe Veggies
Beitrag von: HolgerMaulwurf am 01. Juli 2017, 11:05 Uhr
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Als Willkommensgruß was leckeres, ein paar Burger für zwischendurch...

Titel: Re: Hi liebe Veggies
Beitrag von: funky am 02. Juli 2017, 15:48 Uhr
hellooo :carrot: :grasbeisserle: