Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Hallo lieber funky  :)

Vielen Dank - sowohl für Deine Unterstützung hinsichtlich der Teilnahme als auch für Deinen Verbesserungsvorschlag.
Ich werde versuchen, ihn beim nächsten Mal umzusetzen.

Liebe Grüße
Angelique
92
Sonstiges / Re: Glück ist...
« Letzter Beitrag von Ebony am 29. August 2017, 18:16 Uhr »
Ich sitze gerade bei offenem Fenster am PC und plötzlich raschelt es. Ich schau' raus: Ein Igel bahnt sich seinen Weg durch die Vegetation im Vorgarten. Ich gehe raus und streue etwas Katzen-Trofu zwischen die Pflanzen.
Nun hänge ich am Fenster, wie jemand, der nichts anderes zu tun hat (hätte ich aber schon) und freue mich an dem kleinen Gesellen, der schnüffelnd das Terrain durchsucht und sich offensichtlich freut, dass der Tisch gedeckt wurde. Glück!

Nachtrag: Die Suche wurde etwas hektischer - es war wohl alles aufgefuttert. Also habe etwas nachgelegt. Und das kleine Stacheltier wuselt nun weiter deutlich hörbar futternd durch die Vegetation.
93
Fitness und Gesundheit / Re: Tipps bei Fersensporn
« Letzter Beitrag von funky am 28. August 2017, 23:43 Uhr »
Geh lieber zum Arzt und lass es checken!
94
Fitness und Gesundheit / Tipps bei Fersensporn
« Letzter Beitrag von janinaschubert am 28. August 2017, 20:50 Uhr »
Heeeeey Leute!  :wave:

Hier ist die Janina mal wieder. Mit einer kurzen Frage nach Erfahrungswerten. Laut Selbstdiagnose habe ich Fersensporn in meinem linken Fuß...

Freitag habe ich einen Termin beim Arzt deswegen. Meine Frage: Darf ich in der Zwischenzeit Sport machen?

Natürlich werde ich nicht gleich aufs Laufband springen, aber Schwimmen könnte ich mir schon vorstellen. Gibt es irgendwas, was dagegen spricht?

Danke für eure Hilfe!

Jani
95
Umwelt und Natur / Re: nachhaltige Energie
« Letzter Beitrag von funky am 28. August 2017, 18:34 Uhr »
Ich schicke Dir die Rechnung für den Werbebeitrag und bei Begleichung schalte ich den ursprünglichen Beitrag wieder frei. Deal?  C:-)
96
Allgemeines / Re: "Tiere auf dem Teller und Pflanzen im Garten - oder lieber andersherum?"
« Letzter Beitrag von funky am 28. August 2017, 17:08 Uhr »
Hmm
ich würde dir (man duzt sich idR in Foren, aber das kannst Du bei deinem jungen Alter kaum mehr wissen  ;))  ja gern erklären, warum diese Umfrage nicht so toll ist, aber bin zu unmotiviert. Was aber nicht an der veganen Ernährung liegt. Du solltest eher Skalen-Antwortmöglichkeiten geben oder so.
Mitgemacht habe ich trotzdem mal.
97
Fitness und Gesundheit / Re: Welche Sportarten macht ihr?
« Letzter Beitrag von anitchen am 28. August 2017, 15:36 Uhr »
Ich gehe 1-2 mal in der Woche ins Fitnessstudio und dazu gehen wir mind. 2 mal die Woche im freien Joggen.
98
Umwelt und Natur / Re: Chia-Öl
« Letzter Beitrag von anitchen am 28. August 2017, 15:35 Uhr »
Ich habe Chia Öl schon mal gekauft allerdings ist das schon relativ teuer.
Es ist euer geschmacksneutral, vergleichbar mit Sonnenblumenöl. Allerdings ist sehr gesund, ist reich an Vitaminen (A,B1,B2,B3). Es soll auch gesund sein, jeden Morgen einen Esslöffel davon zu trinken.
Ich habe es mir nicht mehr wieder geholt, da ich viel Olivenöl benutze, egal ob für den Salat oder zum Kochen, ist auch einfach eine Kostenfrage...
99
Umwelt und Natur / nachhaltige Energie
« Letzter Beitrag von anitchen am 28. August 2017, 15:30 Uhr »
Hallo,
ich möchte mal gerne Eure Erfahrungsberichte zum Thema Stromanbieter wechseln wissen. Vor allem zu nachhaltigem Strom.
Denn mein Mann und ich würde gern zu grünem Strom wechseln aber stehen momentan wie der Ochs vorm Berg und wissen nicht auf was wir achten sollen oder welcher Anbieter gut ist.
Naja, wenn ihr Tipps und Empfehlungen an uns habt, wären wir euch sehr dankbar.
100
Fitness und Gesundheit / Happy, Schlank und Fit in den Tag!
« Letzter Beitrag von Marc95 am 28. August 2017, 11:06 Uhr »
Moin Ihr Lieben!
mal mag ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 25 Jahre alt und etwa 1,78m groß. Ich wiege momentan ca. 99 Kilogramm. Seit geraumer Weile versuche ich meinen Fettdepots an den Kragen zu gehen, doch ich bin langsam am Verzweifeln. Egal wie sehr ich trainiere oder wie wenig ich esse, ich kann einfach nicht abnehmen. In den letzten Wochen habe ich es mit LowCarb probiert, da es überall heißt, dass das beim Abnehmen unterstützen kann. Aber es bewirkt bei mir einfach null. Momentan denke ich darüber nach, mir Kalorien- bzw. Fettverbrenner zu besorgen. Ich erhoffe davon keine Wunder, aber ich wünsche mir so mein derzeitiges Plateau endlich zu steigern. Kennt Ihr hier mehrere positive Produkte?
Für jeden Hinweis wäre ich Euch dankbar!
Mit freundlichem Gruß Marc.

Ja, deine Mudder hilft dir beim Abnehmen wenn sie dich mit dem Teppichklopfer jagt, um Dir Manieren beizubringen.
Mit freundlichem Gruß Admin
Seiten: 1 ... 8 9 [10]