Registrierungs-Bedingungen

Eine Registrierung erfolgt unter der Bedingung, dass die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen wurde.

Darüber hinaus ist dies ein privat betriebenes Forum, wo ausdrücklich keine Werbung erwünscht ist.
Wir erachten es als legitim, wenn ein Informationsaustausch zwischen alteingesessenen Forenmitgliedern zu Produkten stattfindet, wo gesichert ist, dass keine der Parteien ein finanzielles Auskommen damit betreibt, und somit keine Voreingenommenheit besteht.

Ansonsten schalten und walten wir, die Administratoren, wie es uns beliebt. Dem müssen sich alle unterordnen. Auch, wenn eine demokratisch wirkende Umfrage in Umlauf geraten sollte, stellt dies lediglich eine bestätigende Ausnahme zur Regel dar.

Im Nachgang erfolgt eine Datenabfrage, wo auch frei erfundene Daten angegeben werden können. Die Sicherheitsabfragen mussten wir leider aufgrund der immer besser werdenden, automatisierten Registrierungen sukzessive verschärfen. Das tut uns leid, aber anders können wir uns im Moment nicht helfen.

Sobald die Registrierung abgesendet wurde, wird einer der Admins in Kürze tätig werden und die Freischaltung Deiner Registrierung vornehmen.


Leider passiert es scheinbar häufiger, dass Registrierungen fehlschlagen.  :helpme:

Falls dies bei Dir ebenfalls der Fall sein sollte, kontrolliere bitte folgende Schritte:

1. Hast Du den CAPTCHA-Code richtig eingegeben? Du kannst diesen neu laden, falls er unlesbar sein sollte. Er ist leider notwendig, um Spam-Bots aus dem Forum fernzuhalten.

2. Gleiches gilt für einige der simplen Fragen, mit denen wir sicherstellen, dass Du ein menschlicher User bist. Sie sollten problemlos zu beantworten sein.

3. Hast Du eine gültige E-Mail-Adresse angegeben und in der Mail, die Du nach der Registrierung erhältst, auf den Aktivierungs-Link geklickt? Dieser Schritt ist notwendig, sonst wird Dein Profil nicht freigeschaltet.
Kontrolliere auch Deinen Spam/Junk-Ordner, falls Du keine Mail bekommen hast.

4. Sollte das alles nichts nützen, hinterlass´ doch eine Nachricht auf http://facebook.com/grasbeisserforum.de - Da werden Sie geholfen!