Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fitness und Gesundheit / Re: Krank durch Zahnmaterialien
« Letzter Beitrag von Celsus am 18. Januar 2019, 22:20 Uhr »
Quelle: Handbuch der Umweltgifte
2
Fitness und Gesundheit / Re: Krank durch Zahnmaterialien
« Letzter Beitrag von Celsus am 18. Januar 2019, 21:42 Uhr »
Palladiumhaltige Kronen - Belastung messen.
Sammelurin ins Tox Labor senden und auf Palladium (und auch auf Silber) untersuchen lassen.

Beispiel:
3
Allgemeines / Re: Umfrage zur Bachelorarbeit
« Letzter Beitrag von Maple-Leaf am 24. Oktober 2018, 11:09 Uhr »
Leider ist es mir nicht gelungen einen Beitrag zu verfassen. Die Umfrage ist abgeschlossen. Danke für alle teilnahmen
4
Allgemeines / Re: Umfrage zur Bachelorarbeit
« Letzter Beitrag von Ebony am 24. Oktober 2018, 09:04 Uhr »
Die Umfrage ist offensichtlich abgeschlossen (siehe ganz oben nach Klick auf den link).

Es ist schade, dass die Themenerstellerin es nicht der Mühe wert gefunden hat, das kurz zu posten.
5
Allgemeines / Re: Umfrage zur Bachelorarbeit
« Letzter Beitrag von #Tüte am 23. Oktober 2018, 18:50 Uhr »
Gerade mit Handy alles mitgemacht aber am Ende kein absende Button gefunden .. wie blöd.


 :dontknow:
6
Fitness und Gesundheit / plötzlicher Kindstod SIDS
« Letzter Beitrag von Celsus am 10. Oktober 2018, 21:40 Uhr »
Ein ernstzunehmender Artikel aus der Zeitschrift für Umweltmedizin.

7
Allgemeines / Umfrage zur Bachelorarbeit
« Letzter Beitrag von Maple-Leaf am 09. Oktober 2018, 19:57 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

Für eine Abschlussarbeit zur „Preisbereitschaft von Veganen Konsumenten“ suche ich noch Teilnehmer.

[Beendet]

Als Dankeschön wird auch ein Gutschein verlost.

Wäre super lieb, wenn möglichst viele Leute den Fragebogen ausfüllen könnten.
Weiterverbreiten ist erwünscht!

Danke liebe Grüße
8
Notfelle - Tiere suchen ein Zuhause / Re: Hope
« Letzter Beitrag von Birgit am 08. Oktober 2018, 22:22 Uhr »
Das kann ich gut verstehen, liebe Ebony. Wirklich schade, dass man so nun nicht mehr erfährt, was mit Hope passiert ist.

9
Notfelle - Tiere suchen ein Zuhause / Re: Hope
« Letzter Beitrag von Ebony am 08. Oktober 2018, 16:47 Uhr »
Ich kann dir leider nicht sagen, wie es Hope geht, Birgit, denn ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Tierschutzorganisation.
Sie machen vor Ort meines Erachtens eine wirklich gute Arbeit, sind aber organisatorisch offensichtlich total überfordert: Für Hope gab es mehrere Anfragen (u.a. mich), die offensichtlich nicht beantwortet wurden. Ich hatte mich auch für eine andere Hündin interessiert (ich hätte auch beide genommen)- es kam kein Feed Back. So erging es leider wohl auch anderen Interessenten.

Ich sage jetzt nicht, dass das immer so ist, sie vermitteln ja auch Hunde sehr gut und haben super Pflegestellen, aber mich hat das irgendwann zu sehr belastet: Von Tierleid zu wissen (ich wurde stets automatisch über ihre Notfällen informiert) und nichts tun zu können. Deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen.
10
Allgemeines / Re: Yummi: was kocht ihr heute?
« Letzter Beitrag von Ebony am 08. Oktober 2018, 16:32 Uhr »
Die mit veganer Remoulade ist relativ neu...die alte Rezeptur hatte noch Eigelb drin.
Das wäre schön, wenn auch die Remoulade vegan wäre. Da schaue ich gleich, wenn ich das nächste mal beim Aldi bin.
Denn die Vischstäbchen habe ich früher auch ab und zu gekauft, da sie wirklich schön 'fischig' schmecken. Ich habe auch die Remoulade immer verschenkt, fand das aber nie optimal, da ich ja ein nicht-veganes Produkt gekauft hatte  und somit Tierleid unterstützt habe  :'( , weshalb ich dann konsequenterweise die Finger von dem Produkt gelassen habe.

edit: Die Remoulade ist jetzt tatsächlich vegan  :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10