grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Grasbeisser aktiv (öffentlich) => Fitness und Gesundheit => Thema gestartet von: janinaschubert am 28. August 2017, 20:50 Uhr

Titel: Tipps bei Fersensporn
Beitrag von: janinaschubert am 28. August 2017, 20:50 Uhr
Heeeeey Leute!  :wave:

Hier ist die Janina mal wieder. Mit einer kurzen Frage nach Erfahrungswerten. Laut Selbstdiagnose habe ich Fersensporn in meinem linken Fuß...

Freitag habe ich einen Termin beim Arzt deswegen. Meine Frage: Darf ich in der Zwischenzeit Sport machen?

Natürlich werde ich nicht gleich aufs Laufband springen, aber Schwimmen könnte ich mir schon vorstellen. Gibt es irgendwas, was dagegen spricht?

Danke für eure Hilfe!

Jani
Titel: Re: Tipps bei Fersensporn
Beitrag von: funky am 28. August 2017, 23:43 Uhr
Geh lieber zum Arzt und lass es checken!