Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Fitness und Gesundheit / Re: Welche Sportarten macht ihr?
« Letzter Beitrag von XaverV am 24. April 2018, 20:26 Uhr »
Hi,

also ich gehe so oft es meine Zeit erlaubt in den Wald zum joggen. Das tut mir unglaublich gut.
22
Fitness und Gesundheit / Re: Quark gegen Entzündungen
« Letzter Beitrag von XaverV am 24. April 2018, 20:25 Uhr »
Hallo,

ich kann dir frisches Kraut empfehlen, das hilft sehr gut. Das habe ich schon getestet. Dazu lege ich ein Blatt auf die betroffene Stelle und lass es so lange wie möglich drauf.
23
Fitness und Gesundheit / Re: Neue B12-Tabletten
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 24. April 2018, 13:23 Uhr »
Hallo,

na dazu habe ich eventuell was ganz interessantes zum lesen, schaut mal: https://depressionsfrei.net/. Ih könnte mir vorstellen, das ist ein sehr interessanter Beitrag zum Thema.
24
Allgemeines / Re: Rohkost = Heilkost
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 22. April 2018, 22:05 Uhr »
Ich glaube nicht das eine Mono Diät so gesund ist. Bananen sind zwar lecker nur haben sie nicht alles was der Körper so begehrt.
Es gibt so viele Vegan SuperFilme die allerdings oft nach Gesichtspunkten der Marktwirtschaft angefertigt werden. 
25
Allgemeines / Re: Yummi: was kocht ihr heute?
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 22. April 2018, 22:01 Uhr »
Die Zuccini-Kartoffelpuffer klingen schon echt lecker.. darauf hab ich jetzt auf jeden fall erstmal mein Auge geworfen :cyclops:
Wird auf jeden fall mal probiert !

Hmm gibt es davon ein Rezept?
Schon ein wenig komisch das der angeregte Faden einfach so eingegangen ist.
26
Umwelt und Natur / Re: Chia-Öl
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 22. April 2018, 00:44 Uhr »
Ja die Bio Branche wird von den gleichen Motiven angetrieben wie die nicht Bio Branche, Geld.
Da sollte man mit der schon die gleichen Gesichtpunkte anlegen. 
27
Philosophie und Ethik / Re: Gibt es eine Art und weise veganen Kakao zuzubereiten?
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 21. April 2018, 02:41 Uhr »
Also Ich mag bittere Schokolade gern. Kakao ebenfalls, alle anderen Schokoladen sind mir zu süss.
28
ovo-lacto-vegetarische Rezepte / Re: Rezept
« Letzter Beitrag von Astrid25 am 21. April 2018, 02:40 Uhr »
Na, da hat wohl jemand vergessen, noch mehr Accounts anzulegen für gaaaanz unauffälliges Advertising, das bald folgt, was?  :dontknow:


Zum Thema: Das Rezept klingt prinzipiell gut, hat nur wenige Zutaten und lässt sich ja leicht veganisieren.
Ich würde aber wahrscheinlich direkt Lasagne daraus machen bzw. noch Nudelplatten reinschmeißen, damit das Essen auch satt macht. ;c)

Ach weil ich mir selbst geantwortet habe? Mach ich manchmal, war ja auch schon etwas betippst jijiji
Sorry nur leider hat auf das leckere Gericht keiner geantwortet ;(
29
ovo-lacto-vegetarische Rezepte / Re: Rezept
« Letzter Beitrag von funky am 19. April 2018, 16:01 Uhr »
Na, da hat wohl jemand vergessen, noch mehr Accounts anzulegen für gaaaanz unauffälliges Advertising, das bald folgt, was?  :dontknow:


Zum Thema: Das Rezept klingt prinzipiell gut, hat nur wenige Zutaten und lässt sich ja leicht veganisieren.
Ich würde aber wahrscheinlich direkt Lasagne daraus machen bzw. noch Nudelplatten reinschmeißen, damit das Essen auch satt macht. ;c)
30
Allgemeines / Re: Masterstudie zu Motiven & Ansichten von Vegetariern & Veganern
« Letzter Beitrag von Semetschki92 am 18. April 2018, 14:55 Uhr »
Herzlichen Dank :) (gibt auch keine, alles richtig so  :D )
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10