Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Fitness und Gesundheit / Re: Tipps gegen Eisenmangel
« Letzter Beitrag von Fecto am 28. März 2018, 18:29 Uhr »
Wie ja schon geschrieben wurde, Aufnahme von Vitamin C mit entsprechenden Lebensmitteln die Eisen enthalten. Gut für die Aufnahme ist auch MSM. Ich nehme MSM Kapseln von Gloryfeel. Gibts unter [Bitte keine links zu kommerziellen Seiten] ist auch als Veganer kein Problem, da kein Gelatine außen rum ist.

92
Philosophie und Ethik / Re: Gibt es eine Art und weise veganen Kakao zuzubereiten?
« Letzter Beitrag von HolgerMaulwurf am 28. Januar 2018, 07:49 Uhr »
Süßen mit Agavendicksaft...optional guck mal nach anderen Schokoladesorten mit weniger Kakao-Anteil oder Reis"Miclh"schokolade oder so
93
Philosophie und Ethik / Re: Gibt es eine Art und weise veganen Kakao zuzubereiten?
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:46 Uhr »
danke schonmal im Vorraus !!!
94
Philosophie und Ethik / Gibt es eine Art und weise veganen Kakao zuzubereiten?
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:46 Uhr »
hallo allesamt,

ich war früher immer leidenschaftlicher kakaotrinker, was aus offensichtlichen Gründen nun nicht mehr geht...

Ich hab zwar ersatz gefunden... aber ich red mir ehrlich gesagt mehr ein das es lecker ist als das es mir wirklich schmeckt.
ich lass zwartbitterschokolade in Hafermilch schmelzen und hab dann meinen Kakaoersatz... aber es schmeckt wirklich scheußlich.
Vor allem weil ich bitter nicht abhaben kann aber schokolade halt nunmal so gerne esse...

Könntet ihr mir biiiitte helfen ? :(
Bin da extrem am verzweifeln
95
Philosophie und Ethik / Re: Palmöl... Krebserregend!
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:41 Uhr »
Bei Palmöl bin ich mir sicher das es eigentlich nicht schädlich ist, jedoch hat karma uns für unsere herangehensweise gestraft und es ungesund gemacht
96
Philosophie und Ethik / Re: ein Brief für ein paar Bären
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:40 Uhr »
Danke für den artikel !
Wusste das gar nicht... und das macht mich soo wütend  >:(
97
Umwelt und Natur / Veganes essen mit nicht veganem Strom zubereiten ?
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:39 Uhr »
Hallo allesamt,

Ein Freund von mir, welcher schon länger vegan lebt, hat mir letztens von veganem strom erzählt und den Spruch den ich der Theatralik halber als Titel gewählt habe. 
Nachdem ich etwas recherchiert hab bin ich auf einiges gestoßen, was mir dann gezeigt hat das das ganze dann doch ein schon größeres Thema ist, was mich zugegebenerweise wundert. Es gibt sogar vegane Stromanbieter (siehe spam)
Warum der normale Strom nicht vegan ist sollte jedem bewusst sein.. Aaaber wusstet ihr das Windmühlen und Wasserwerke nicht vegan sind ?
(siehe hier)

War euch das schon bekannt, oder bin ich mal wieder der einzige Ahnungslose ? :D

euer Phillip

Nun hast du dir soviel Mühe gegeben, deine Werbung hier iwo unterzubringen ...   Nicht traurig sein, ich lösche sie trotzdem  :smileee:, denn so ganz ahnungslos sind wir hier auch nicht  :grasbeisserle:
LG von Ebony
98
Allgemeines / Re: Rohkost = Heilkost
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:06 Uhr »
Ich muss zugeben eine Rohkost-diät habe ich immer "in Erwägung gezogen", aber jetzt nach dem Thread werd ich es safe mal probieren.
Sieht einfach verdammt lecker aus !
99
Allgemeines / Re: TV-Tipps
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:02 Uhr »
Eine gesellschaftskritische Folge der Schlümpfe! Schlümpfe - 056. Verschwende nicht, schlumpfe nicht (neubearbeitet)



Jaa die kenn ich ! :D absolut genial
zeig sie gerne meinen kleinen Geschwistern. Finde das sich andere Zeichentrickfilme mal eine dicke Scheide abschneiden können !
100
Allgemeines / Re: Bücher über vegane Ernährung?
« Letzter Beitrag von Flip am 26. Januar 2018, 18:00 Uhr »
Ist zwar ein alter Thread, aber das Buch von Christian Wenzel ist ganz gut   ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]